10 Jahre Studiengang Medizinische Informatik

Die Bachelor- und Master-Studiengänge der Medizinischen Informatik werden 10 Jahre alt. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, am 25.11.21 ab 17 Uhr eine Jubiläumsveranstaltung im Audimax auszurichten.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Hinweis: Auf Grund der steigenden Corona-Zahlen sehen wir uns gezwungen, die Rahmenbedingungen anzupassen. Anstelle von 3G wird das Event unter 2G-Bedingungen (Geimpft oder Genesen) stattfinden. Eine Anmeldung bis zum 17.11.21 ist erforderlich.

Wann:  25.11.2021
Wo:      AM1 (Audimax)
Wie:     2G

• 17:00 Grußwort der Präsidentin Prof. Dr. Gabriele Gillessen-Kaesbach